top of page

SOMA Breath

Wo altes Wissen auf unsere neue Zeit trifft

SOMA Breath ist ein ganzheitliches System, das eine Reihe von Techniken aus dem Pranayama mit modernen Erkenntnissen und auf unsere Zeit angepasst verschmelzt. Denn nur was sich heute wirklich umsetzen lässt, hat einen echten Nutzen.

SOMA BREATH

Das Fundament

Atmung

Musik

Visualisierung

Atmung

Musik

Visualisierung

Rhythmische Atmung synchronisiert Herz- und Hirnfrequenz und lässt uns die Frequenz beeinflussen. 

Speziell komponierte Musik vertieft den Prozess, hilft uns in die Tiefe zu gehen, begleitet uns im Rhythmus und macht das Atmen zur wahren Freude

Die Vorstellungskraft und das innere Erleben sind die Werkzeuge, die uns helfen, das was wir wirklich wollen, tief in uns zu verankern.

Einige Vorteile der SOMA Breath Methode

Steigert Sauerstoff Effizienz

Erhöht Co2 Toleranz

Verbessert die Verbindung von Körper und Geist

Vermindert Entzündungen im körper

Bringt das Nervensystem in Balance

Erleichtert Zugang zu tiefen Meditationszuständen

Verbessert die Gesundheit des Kardiovaskulären Systems

Ermöglicht geistige Neuausrichtung

Geistige und körperliche Widerstandsfähigkeit

Klärt den Geist und ermöglicht bessere Entscheidungen

Hilft im Umgang mit Stress

Hilft dir, deine Bestimmung zu finden

Erhöht dein Selbstbewusstsein

Verbessert deinen Umgang mit Emotionen und Gefühlen

Wie SOMA Breath dir helfen kann.

SOMA Breath kann ganz unterschiedlich in deinem Leben wirken. Ob bei einem Event, im Mentoring oder für dich alleine als tägliche Praxis.  SOMA Breath bietet alles was du brauchst, um einen entscheidenden Schritt nach vorne zu gehen in deinem Leben. 

1

Tägliche Praxis

Die so genannten "Daily Doses" sind meine absolute Lieblingsmethode und machen den grössten Teil meiner eigenen Atempraxis aus. Wenn du gerne lernen möchtest, wie du sie in deinem Leben anwenden und das meiste aus ihnen machen kannst, dann findest du hier alles was du wissen musst.

2

Mentoring

Das Mentoring ist für dich, wenn du dir tiefgreifende Veränderung wünscht in deinem Leben. Die Atmung hat ein enormes Potenzial, tiefe Veränderung zu bewirken, wenn man weiss, wie man sie dafür einsetzen muss. Ich begleite dich dabei, herauszufinden was du wirklich möchtest und helfe dir, diese Veränderung mithilfe deiner Atmung in deinem Leben umzusetzen.

3

Events

SOMA Breath Reisen sind tief gehend und kraftvoll. Sie in einer Gruppe zu erleben ist ein einzigartiges Ereignis und macht Lust auf mehr. Hier findest du alle geplanten Events.

Du bist nicht sicher, was genau du suchst? Schreib mir eine Nachricht und ich werde in den nächsten 24 Stunden mit dir Kontakt aufnehmen.

bottom of page